FWG Ahlen e. V. unterstützt Thomas Helm – Ein Bürgermeisterkandidat der Mitte mit klarer Führung und frischen Ideen

Die Freie Wählergemeinschaft Ahlen e. V. (FWG Ahlen) spricht sich für den parteiunabhängigen Ahlener Thomas Helm als Kandidaten für das Amt des Bürgermeisters bei der Kommunalwahl 2025 aus. Aus Sicht der FWG ist Thomas Helm der richtige Mann zur richtigen Zeit.

Er steht für eine Politik der Mitte, die Kompetenz, Erfahrung und bürgernahe Führung mit dem Willen zur Erneuerung verbindet.

„Ein Bürgermeister soll repräsentieren, verwalten und politische Akzente setzen. In der aktuellen Situation Ahlens aber braucht es vor allem klare Führung, effiziente Organisation und kluge Entscheidungen“, betont Heinrich Artmann, Vorsitzender der FWG Ahlen.

„Jetzt ist die Zeit, dass jemand mit Erfahrung und neuen Ideen die Entwicklung unserer Stadt aktiv gestaltet.“

Thomas Helm ist 55 Jahre alt, gebürtiger Ahlener und hat nach seinem Studium langjährige Führungserfahrung gesammelt. Er steht für moderne Verwaltungsstrukturen, pragmatische Lösungen und eine bürgernahe Kommunikation.

„Wir wollen eine Stadtverwaltung, die den Bürgern dient, und einen Bürgermeister, der Verantwortung übernimmt – ohne parteipolitisches Kalkül. Dafür steht Thomas Helm“, so Artmann.

Mit Helm verbindet sich die Chance, Ahlen mit einem klaren Kurs, sozialer Kompetenz und wirtschaftlicher Vernunft zu führen. Die FWG Ahlen ruft daher alle bürgerlich denkenden Wählerinnen und Wähler auf, diesen Weg aktiv mitzugehen.