Einladung zur FWG-Weihnachtsfeier

Liebe Mitglieder der FWG Ahlen,

hiermit lade ich im Namen des Vorstandes alle Mitglieder der FWG Ahlen e.V. zur Weihnachtsfeier am Dienstag, den 28. November 2017, ins Landgasthaus Schulze Roetering in Ahlen, Prozessionsweg 115, ein. Wir beginnen um 19.00 Uhr mit einer geführten Brennereibesichtigung. Anschließend werden wir uns bei Speis und Trank weihnachtlich einstimmen.

Da wir in diesem Jahr keinen Wahlkampf bestritten haben und die nächsten Kommunalwahlen erst 2020 stattfinden werden, haben wir beschlossen in diesem Jahr auf die Erhebung der Mitgliedsbeiträge zu verzichten. Unsere Kasse verträgt es.

Ich bitte alle Mitglieder um zahlreiches Erscheinen. Gewonnene Neumitglieder und Freunde der FWG Ahlen e. V. sind selbstverständlich gern gesehen.

Viele Grüße

 Heinrich Artmann

 

IMG_0107.JPG